|
|
|

Sie kam in den Wald, da sie dringend etwas trinken musste, sie hatte durch den ganzen Stress der letzten Tage kaum etwas zu sich genommen. Naja das holte sie wohl heute nach, also suchte sie sich nun etwas was sie davon ablenkte, was momentan hier passierte. Es dauerte gut 10 Minuten, da hatte sie ein kleines Reh ausgesaugt, es stillte zwar nicht das Brennen in ihrer Kehle, aber es war besser als nichts. Da sie nicht wusste, was sie zu Hause nun sollte, setzte sie sich einfach unter einem Baum ins Gras und lies sich nach hinten fallen, die Sonne schien ihr ins Gesicht und sie schloss kurz ihre Augen, ihre Umgebung hatte sie mittlerweile ausgeblendet.
"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

Ich kam voller langerweile in en wald. wusste nicht was ich un sollte oder was heute sonst so noch alles gemacht werden sollte. Schlendernd ging ich den weg weiter und schaute hier ud dort hin. Als ich caroline sah fragte ich mich erst was sie hi machte, ging abr auf sie zu und sagte dann "hey care" lächeld hockte ich mich hin und schaute sie an. "was machst du hier?" ich musste einfach fragend, wobei ich mir denken konnte was sie hir tat.jagen gehen. manchesmal stellte ich einfach bescheuerte fragen.

Noch immer war sie abgelenkt, naja besonders viel machte sie ja nicht, aber gut, sie war eben mit ihren Gedanken mal woanders, sodass sie sich dann erschreckte als Tyler plötzlich vor ihr stand. "Hey.. wie lange stehst du da schon ?" Nun hatte sie eine bescheuerte Frage gestellt, sodass sie mit dem Kopf schüttelte und dann doch auf seine Wort einging. "Ach nichts, ich hab mich zu Hause gelangweilt °ist ja niemand da° ich war jagen und du ?" Es war ja schon komisch für sie, schliesslich hatte auch er sich tagelang nicht bei ihr gemeldet, aber da sie ihm keine Szene machen wollte, ignorierte sie das nun mal.

ichmusste etwas grinsen als siemich erschrocken anschaute. Ichwusste das ich ihr einiges erklären musste sagte aber noch nichts dazu. schulerzuckend sagte ich "nichtmal eineminute" ich schmunzelte.Das sie jage war hatte icmir ebend schon gedacht und dashatte sie irebend bestätigt. "Nichts.. ich bin einfach mal raus" ic wusste selbst nicht wieso ch in de wald ging, weil klar mir war langweilig aber wieso ich jetzt in den wald gegange war, wusste ich selber nicht. ich musste ihr jetz einfach erklären wieso ih weg war also sagte ich "caroline, es tut mirleid das ich weg war.. abe ichbrauchte etwas auszeit und da musste ich einfach weg. Ic hätte dir bescheid sagen müssen" ich wusste das c nicht gutim entschuldigen war, und es kostete mich, auch bei caroline viel überwindung.

Sein Grinsen sah sie natürlich und konnte sich denken, das ihn ihre Verwirrtheit ein wenig belustigte. Normalerweise hätte sie ihn nun doof angeguckt, doch da sie seinem Lächeln einfach nicht widerstehen konnte, steckte sie das total an und sie musste auch Lächeln. "Ach eine Minute ja ? Hättest dich ruhig mal ankündigen können." Sagte nun auch sie ein wenig belustigt, doch wich das relativ schnell wieder aus ihrem Gesicht, denn sie hatte nicht vergessen das er einfach abgehauen ist. "Ja, das hättest du." Daran führte kein Weg vorbei, er hätte ihr jedenfalls eine SMS schreiben können, denn es machte sie echt traurig, das er nach allem was sie durchgemacht hatten, einfach abgehauen ist. "Warum hast du mir auf meine Anrufe nicht geantwortet ? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, bin ich dir so egal geworden ?" Und nun passierte es, sie machte ihm ungewollt eine Szene, dabei sah sie ihn schon ein wenig traurig an.

"nächstes mal rufe ich an wnn ich vor dir stehe" sagte ich amüsiert und grinste urz weiter. Dannrunzelte ich dir stirn. Es war ihr gues recht mir eine szene zu schieben, immerhin hatte sie mir bei allem geholfen was ist durchmachen musste. Die vollmonde und alles drum und dran. Ich versucte es ihr zu erklären. "Ich... Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich wa einfach nur am ende, und das jules meinte sie könnte mir noch mehr helfen, weil sie das gleche durchmachte, habe ic gedacht es wäre besser für alle. Und im gegenteil. du bist mir nicht unwichtig caroline. Du bist mir ziemlich wichtig und ich wüsste garnicht was ich ohne dich tunwürde. " ich schaute auf den boden. "Du bist mit das wichtigste in meinem leben" setzte ich noch mit dran. Caroline war immer eine sehr sehr gute freundin für mich gewesen. Ich mochte sie die ganze zeit und ich liebte sie. Nur war ich in gefühle ausdrücken auch nicht imer der beste. ich kann es zwar aber manchmal auch nicht. Ich schaute sie wieder an. in meinem blick lag ein ganzer haufen entschuldigung, und ich hoffte sie würde das registrieren.

"Haha, sehr witzig." Gab sie nur von sich, doch musste sie komischerweise auch grinsen, wieso er das immer wieder schaffte, trotz sie eigentlich sauer auf ihn sein musste, wear ihr ein Rätsel. Als sie dann jedoch seine ganzen Worte hörte, sagte sie erst mal gar nichts. Doch dann musste sie einfach ein Kommetar dazu abgeben, denn sie war eben so das sie nicht ihre Klappe halten konnte. "Aber du hättest doch mit mri reden können.. sonst war ich auch immer für dich da, oder willst du das nicht mehr ? Dann musst du mir das sagen und ich lass dich in Ruhe. °Auch wenn ich das gar nicht will.°" Das auch sie Gefühle für ihn hatte, hatte sie mittlerweile kapiert, doch wusste sie nicht recht damit umzugehen, da er ja nicht über seine sprach, oder es nicht mal konnte. "ich weiß das Jules dir nur helfen wollte.." Fing sie dann wieder traurig an, gegen Jules hatte sie ja nichts, aber sie fand es einfach traurig, das er sich nicht mal bei ihr gemeldet hatte, seit er verschwunden war. "Es tut mir leid, aber das ich dir wichtig bin.. davon habe ich keinen Deut gemerkt °und das tu ich immer noch kaum°." Nun sagte sie nichts mehr, denn das ihre Worte ohnehin fies waren, wusste sie aber sie mussten einfach raus.

ich schaute sie an. War zwar etwas sauer konnte sie aber gut verstehen. "ja ich hätte mit dir reden können. ich wollte es auch aber ich wusste doch nicht das ich dich so vermissen würde. Ich habe gedacht Es würde sich alles wieder legen wenn ich bei dennen bin. Aber es war nicht so. es hat sich nichts geändert." mit gerunzelter stirn schaute ich sie an. ich nahm ihr gesicht in meine hände und sagte "ich will nicht das du mich in ruhe lässt. aber du weist ganz genau das ich nicht immer meine gefühle gut zeigen kann. aber du bist mir wichtig, ich würde es dir zeigen, wen ich wüsste wie." ich würde jetzt alles tu damit sie mir gaubte. Sie war mir aufjedenfall wichtig. Bevor ich mit jules mit bin und auch jetzt noch. Ich hatte sieüber die zeit auch sehr vermisst. Ich schaute ihr in die augen und wartete auf eine antwort.

Klar war er sauer, denn ihre Worte waren echt gemein gewesen, aber sie konnte einfach nicht mehr anders reden, schliesslich hatte er sie einfach im ungwissen gelassen und das tat ihr ja so weh. Doch als er wieder anfing zu sprechen, unterbrach sie ihn nicht, auch wenn sie das unter normalen Umständen sicher getan hätte. "Du hast mich vermisst, ja ? Davon habe ich aber nichts gemerkt, du hast nicht mal auf meine Anrufe reagiert, wie hättest du mich dann vermissen können ?" Wollte sie wissen, doch kaum spürte sie seine Hände an ihrem Gesicht, fiel es ihr total schwer noch klar zu denken. "Das weiß ich.. aber trotzdem, ich habe das Gefühl... ich bin dir egal.." Je mehr sie sagte, desto leiser wurde sie nur noch, bis sie gar nichts mehr sagte und ihm einfach nur noch in die Augen sehen konnte, kommentarlos.

ich seufzte. wusste nicht mehr wie ich es ihr sagen sollte. "hör mir jetzt gut zu. auch wenn ich nicht auf deine anrufe reagiert habe, das hat den grund weil ich dachte du würdest dann irgendwann nichtmehr so daran hängen mich wiedr zu sehen. ..." ich schuckte. schlussendlich musste ich es ihr einfach sagen "Caroline, ich liebe dich" ich betonte jedes einzelne wort mit einem ersten unterton. ich hoffte diese drei worte würden ihr zeigen das sie mir nicht egal ist. sie könnte mir nähmlich nie egal sein.

Auch sie wusste nicht mehr was sie noch sagen sollte, doch was er da sagte, brachte sie echt dazu ihre Klappe zu halten. Kurz hatte sie ihren Mund noch geöffnet, doch bei seiner Liebeserklärung schloss sie diesen gleich wieder und wusste nun gar nichts mehr zu sagen. Einen ziemlich langen Moment sah sie ihn einfach nur an, das hatte sie nun nicht erwartet, doch das sie sich darüber freute konnte sie nicht leugnen. "Was.. ?" Brachte sie nur raus, doch dann kapierte sie das sie doch total bescheuert rüberkommen musste und wagte es nun einfach, sie näherte sich seinem Gesicht, doch hielt sie dann noch mal inne, sie wusste nicht wie weit sie gehen konnte.

bei ihrer reaktion das sie nichts sagte dachte ich erst sie würde mich jetzt anmekern. aber das was, irriteirte mich etwas. Ich schaute sie an, wollte es nochmal sagen sah aber in dem moment schon ihr gesicht näher kommen.
Mit meinem daumen strich ich leicht über ihre wange und kam ihr ebendfalls näher. doch ich, hielt nicht an sondern küsste sie. Es war wie eine erleichterung für mich das ich ihr endlich sagen konnte das ich sie liebte und das sie anscheinend genauso für mich gefühle hatte war noch besser.

Sie wollte ja eigentlich nicht so doof fragen, doch die Tatsache das sie seine Worte nicht erwartet hatte, hatte sie total irritiert. Aber dann kam auch schon eins zum anderen und sie wurde geküsst, welches sie auch nicht erwartet hatte. Doch es dauerte nicht lange, da fand ihre Hand schon den Weg in seinen Nacken und sie fing an, seinen Kuss leidenschaftlich zu erwidern, sie konnte gar nicht anders. Dieses Gefühl war einfach unglaublich und sie bekam davon jetzt schon nicht genug, auch wenn sie selber nicht wusste was sie hier machte.

Das sie den kus so leidenschaftlich erwiederte hätte ich nicht gedacht. Trotzdem war es für mich wirklich toll. spätestens später würde sie darauf zukommen. oder nicht. Ich schloss meine augen und legte einen arm um sie. zog sie dann automatisch näher und strich mit meiner hand, die an ihrr wange lag weiter darüber.
Ich fand das gefühl sie zu küssen einfach wunderbar und atemberaubend.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 107
Themen
und
230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |