|
|
|
Nur zu gern lies sie sich noch enger an ihn ziehen, auch wenn der Moment echt komisch für sie war, aber langsam war sie sich ihren Gefühlen wirklich im Klaren und sie fühlte sich hier und bei ihm einfach gut. Ihre Hand wanderte nach vorne und palzierte sich an seiner Wange, ehe sie noch einen langen Moment diesen Kuss vertiefte, ehe der Moment gekommen war, indem sie sich von ihm löste. Doch was sie nun sagen sollte, wo sie ihm wieder in die Augen sehen konnte, wusste sie nicht und sah ihn einfach stumm an, ehe ein leises "Wow" von ihr zu hören war.
"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

Ich küsste sie sehr gerne weiter. Am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen und als sie sich löste. schaute ich sie an. hatte ein lächeln auf den lippen. Bei ihrem wow musste ich noch mehr lächeln. ich ließ sie los aber nur um ihre hände zu nehmen, dann ließ ich mic leicht nachhinten fallen und setzte mich vor ihr hin. ich saß zwar etwas auf dem weg aber das war mir egal. sanft schaute ich sie an und sagte "weist du jetzt das du mi nicht egal bist?" erns schaute ich sie an

Es fiel ihr echt nicht leicht, nun von ihm abzulassen, doch konnte sie die Tatsache das sie sich eben geküsst hatten, nicht einfach so fallen lassen. Dafür hatte dieser Kuss einfach viel zu viele Gefühle in ihr, die sie anscheinend schon die ganze Zeit über gehabt hatte, geweckt und das verwirrte sie. Doch als er ihre Hände nahm und sich anders hinsetzte, tat sie es ihm gleich und bei seiner Frage nickte sie leicht, musste dann aber kurz den Blick abwenden. "Ja, aber.. naja du hättest mir trotzdem schreiben können.. ich meine..." Brachte sie durcheinander wie sie eben war, heraus und musste sich kurz ermahnen nun nicht den Faden zu verlieren. "...du hast mir gefehlt." Setzte sie noch hinterher und verstummte dann ein weiteres Mal um seine Reaktion abzuwarten.

Mit meiner freien hand furh ich mir durchs haar. meinen blick immer a care gerichtet. das sie kurz still war brachte mich etwas zum grübbeln was sie sagen würde. als ich dann ihre worte hörte und das nicken sah war ich erleichtert.trotzdemmusste ich seufzten. sie war einfach hartnäckig so kannte ich sie. "ja hätte ich.. aber man kann es auc nicht rückgägig machen" erklärte ich jetzt und hoffte sie würde es jetzt so hinnehmen. mein lick wurde warm als sie meinte ich hätte ihr gefehlt. "du hast mir ac gefehlt und ich werde dir versprechen nicht mehr zu gehen" mit enster stimme sagte ich die letzte helfte.

Auch sie sah kurz weg, ehe sie ihre Hand leicht über ihre andere fahren lies und dann bei seinen Worten doch wieder zu ihm sah. Klar es war eine vollkommen neue Situation und total ungewohnt, aber sie hatten es beide gewollt und wenn sie sich nicht vertan hatte, hatte es ihm auch gefallen, das hatte sie einfach im Gefühl. "Ich weiß, aber ich wollte es nur noch mal gesagt haben.. wenn du noch mal einfach abhaust, ohne dich jedenfalls zu verabschieden, dann bin ich echt stinkig." Doch wusste sie irgendwie auch wiederrum, das sie das sicher nicht lange auf ihn sein konnte, hatte ja nun auch nicht geklappt, was ihr irgendwie klar war. "Und was ist das nun, ich meine.. das was da eben zwischen und passiert ist ? Versteh mich nicht falsch, aber.. es hat mir gefallen." Brachte sie dann unsicher heraus und sie kam sich echt vor wie ein Teenie, der das erste mal geküsst wurde.

ich wusste jetzt wirklich nicht mehr was ich sagen sollte. ich habe alles gesagt was mir einfiel und trotzdem konnte sie imer noch weiter erzählen. ich runzelte die stirn. +berlegte scharf nach was ich sagen konnte und hörte dann ihre worte.
"ich fand es ebensfalls toll. ich wei es selber nicht.. ich würde.. mehr habe wollen.. das wir.." ich überlegte wie ich mich audrücken konnte "also ich liebe dich wirkich. ich will dich nicht mehr hergeben... ich weiß nicht ob das antwort genug sein könnte" orschend schaute ich sie an.

Sie wusste das er ganz und gar nicht gut darin war, seine Gefühle zu zeigen, also machte sie es anders und rutschte wieder näher an ihn heran. "Ich kann zwar nicht sagen das ich dich liebe, noch nicht.. aber ich werde es bald sagen können. Denn ich fühle mich in deiner Gegenwart, nach dem Kuss jedenfalls.. naja besonders. Ich mag dich wirklich Tyler, das musst du mir glauben und ich würde uns gerne eine Chance geben, denn ich empfinde auch mehr für dich." Sagte sie dann und näherte sich ihm erneut und küsste ihn, doch dieses mal nur sehr kurz, da es ja immer noch komisch war und sie nicht recht wusste, ob es ihm nicht zu schnell ging, denn überfordern wollte sie ihn sicherlich nicht.

Ich hätte mir ihre antwort eigentlich denken können, fand es aber besser als wenn sie sagen würde tyler ich mag dich zwar liebe dich aber null. außerdem fand ich es gu das sie uns eine chance geben wollte. ich lächelte kurz und nach dem kuss sagte ich "ich finde es wirklich gut das du uns eine chance geben willst." Klar es war alles zusammen etwas viel. Wie eine gefühlsbombe und das war garnicht gut. deswegen merkte ich auch das sie ichnicht überfordern wollte mit alle dem. abe ich konnte sagen ds ich mic noch nie so gut gefühlt habe nachdem ich ein mädchen geküsst hatte

Eigentlich wollte sie es ja noch ein wenig netter ausdrücken, aber ihr waren einfach keine weiteren Worte eingefallen, sodass sie es nun einfach so stehen lies. Als sie dann seine Worte nach ihrem kurzen Kuss hörte, musste sie leicht lächeln. "Ich wäre doch dumm wenn ich es nicht tun würde.. so süß wie du bist.." Das meinte sie nun nicht gerade ernst, aber das sie ihn nicht nur süß sondern viel mehr fand, wusste er ja sicher, aber sie versuchte irgendwie die Stimmung zu lockern. Doch fiel ihr da nur der Kuss von eben wieder ein und sie musste sich ermahnen nicht anfangen zu träumen. Auch sie hatte sich noch nie so gefühlt und sie wusste, das sie davon niemals genug bekommen würde. "Wenn ich irgendwas tue oder sage was dich überfordert, dann sag es mir bitte.."

ich scaute zwischen uns auf den bode. bei ihren worten musste ich grinsen. ic schaute auf und schaute sie an.
"ich sage dir bescheid wenn mich etwas überfordert keine sorge" ich schmunzelte vor mich hin und blieb dann einfach nur still. ich hielt immernoch ihre hand und ich hob unsere hände etwas an. schaute auf sie. der unterschied zwischen ihren zierlichen händen und den meinen war verblüffend und genau das musste auch vom charakter gesagt werden. nie hätte ich gedacht das wir es jeh versuchen würden. aber es war toll.

Ihr entging nicht, das er nicht wusste was er dazu sagen sollte, aber ihr ging es ja nicht anders und so kannte sie sich gar nicht, sonst war sie doch auch immer so Wortgewand. Naja anscheinend veränderte er sie nun schon jetzt, aber sie konnte nicht sagen das es ihr nicht gefiel. Ihr Blick ging auf ihre Hände, die mit seinen verschränkt waren und sie drückte seine kurz, denn sie liebte es ihm nah zu sein, auch wenn es nur eine kleine Berührung war. Als sie dann seine Worte hörte, lächelte sie ihn kurz an, da sie ja neben ihm saß legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und sah geradeaus. "Ich hätte ja nie gedacht das wir es mal probieren, aber es ist schön.. es fühlt sich richtig an."

ich schaute kurz an ihr vorbei und dann wieder zu ihr. als sie ihren kopf uf meine schulter legte legte ichmeie wange auf ihr haar. "ich finde es fühlt sich... ja.. einfach nur wunderbar an." klar richtig auc aber ch brauhte ihr ja nicht nach plappern. swn handdruck hatte ich natührlich gemerkt, sowas entging mir ja nicht. °so ein wunderbares wesen und ich? Hätte ich mir nie erträumen lassen° dachte ich vor mich hin und genoss einfac nur die ruhe und die nähe von ihr

Sie konnte gar nicht anders, sie musste ihn fast die ganze Zeit ansehen, es fühlte sich einfach so gut an zu wissen, das sie nun endlich eine Chance hatten. Natürlich würde sie das, noch nicht zugeben, aber sie hatte sich dies schon länger gewünscht. Als sie seine Worte hörte, umspielte ihre Lippen ein zartes Lächeln und sie hob kurz ihren Blick um ihn von der Seite ansehen zu können. Sie lehnte sich ein wenig nach vorne und küsste kurz seine Wange, doch blieb sie dann in dieser Position, näherte sich seinem gesicht zwar noch nicht, sah aber auf seine Lippen. Es dauerte einen kleinen Moment und sie ging auch den Rest des Weges, legte ihre Lippen nun auf seine und richtete sich dabei auch ein wenig auf. Wieso sie nun so 'ranging', wenn man das so sagen wollte, wusste sie auch nicht aber sie konnte gerade nicht anders, es fühlte sich so schön an und an aufhören war gar nicht mehr zu denken.

ichlegte den arm um sie. lächelte als sie mir einen kuss auf die wange gab und schaute sie dann an. Ich schaute ihr in die augen und als sie den rest des weges einging und mich küsste erwiederte ich sofort nur zugerne. der kuss fühlte sich wirklich leidenschaftlich an und das fand ich wirklich wunderbar. ich fand es garnicht schlimm ds sie jetzt so `ran ging` ganz im gegenteil.
ich würde sie ab liebsten die ganze zeit anschaue oder berühren. sie zu küssen der einfach nur zu wissen sie in meiner nähe zu haben.

Auch ihr ging es da nicht anders, denn auch wie gerne sie ihn ansah und in seiner Nähe war, Doch eine Sache übertraf dies alles nur noch, und zwar seine Lippen. Wie sehr sie sich nun schon danach sehnte ihn zu berühren, zu küssen und ihm einfach nur nah zu sein, konnte sie gar nicht beschreiben. Noch ein wenig mehr richtete sie sich auf, sodass sie nun fast schon vor ihm saß und ihre Hände erneut ganz langsam den Weg in seinen Nacken fanden. Ihre Augen waren geschlossen, während der ganzen Zeit die sie hier nun zusammen waren und sie einfach nicht mehr an aufhören denken konnte. Doch ob es ihm zu schnell ging, oder nicht wusste sie nicht, daher war sie dabei doch immer noch ein kleines bisschen zurückhaltend.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 107
Themen
und
230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |