Herzlich Willkommen .. im "Bloody Love" Vampire Diaries - Forum.. viele Rollen sind noch frei..
Most Wanted: Damon, Stefan, Elena, Caroline, Klaus, Elijah, Tyler, Alaric.. ♥

RE: Der Wald

in Freeplaybereich 15.12.2011 18:14
von Tyler Lockwood | 25 Beiträge

ich war ganz sanf zu ihr und merkte das auch sie noch zurückhaltend war. ich musste etwas schmunzeln und zog sie nun ganz zu mir. Kurz fragte ic mich ob sie nicht mit matt noch was hatte aber dann kam mir in den sinn das sie mic ja sonst nicht küssen würde. also genoss ich es nu einfach und sehnte mich nach ihr.
Als ihre hand in meinem nacken war musste ich automatisch aufseuftzen. ich legte meine arme um sie und strich über ihre seite.

nach oben springen

in Freeplaybereich 15.12.2011 18:47
von Caroline Forbes | 28 Beiträge

Sie versuchte sich zwar nichts von ihrer Zurückhaltung anmerken zu lassen, doch wollte ihr dies einfach nicht gelingen, aber das hielt sie nicht davon ab, diesen Moment mit ihm einfach zu genießen. Ohne nachzudenken, küsste sie ihn nun auch schon ein wenig fordender und fing an ihn sanft im Nacken zu kraulen. Würde sie mit Matt noch etwas haben, würde sie ihn sicher nicht so nah an sich heran lassen, aber sie wusste ganz genau, das sie sich für ihn entschieden hatte. Nur zu gern lies sie sich richtig zu ihm ziehen und saß nun schon mehr oder weniger auf seinem Schoß, was ihr aber durchaus gefiel.

//es tut mir leid, das ich erst jetzt antworte.. und das ich so selten da bin, PB ist krank.. ich hoffe zum WE bin ich wieder fit//

"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen

in Freeplaybereich 17.12.2011 16:56
von Tyler Lockwood | 25 Beiträge

ich ignorierte einfach das sie etwas zurückhaltend war und spürte schon das sie forderner wurde. ganz leicht lächlte ich in den kuss hinein und wurde wilder.
Das sie mich am nacken kraulte genoss ich nochmehr. Als sie fast auf meinem schoß saß, ließ ich meinen arm um ihre taille gleiten.
Mit geschlossenen augen küsste ich sie inniger aber immernoch sehr sanft.

nach oben springen

in Freeplaybereich 17.12.2011 23:28
von Caroline Forbes | 28 Beiträge

Ja, sie war wirklich etwas zurückhaltend und unsicher, aber sie versuchte sich dies ja krampfhaft nicht anmerken zu lassen, doch anscheinend merkte er dies und sie war ertappt. Aber das störte sie im nächsten Moment mal so gar nicht, denn kaum wurde er fordender, wurde auch sie dies und legte nun ihre andere Hand an seine Seite, während ihre freie immer noch sanft über seinen Nacken kraulte. Sie bekam gar nicht genug von ihm, was sie ihm auch nur zu gerne zeigte, aber anscheinend ging es ihm nicht anders, was ihr dazu noch sehr gefiel. Es war einfach unglaublich ihm so nah zu sein, seine Lippen auf ihren und dazu seine ganze Körperwärme, die einfach berauschend für sie war, auf eine schöne Art und Weise.

"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (14.02.2025 12:02).