Herzlich Willkommen .. im "Bloody Love" Vampire Diaries - Forum.. viele Rollen sind noch frei..
Most Wanted: Damon, Stefan, Elena, Caroline, Klaus, Elijah, Tyler, Alaric.. ♥
#1

Probeplay für Rebecca

in Be a part of us 11.12.2011 21:14
von Bloody Love Team | 127 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Rebecca

in Be a part of us 11.12.2011 21:26
von Rebecca
avatar

Wir waren noch nicht lange in Mystic Falls und ich hatte noch keine Zeit gehabt, hier gute Locations auszuprobieren. Ein paar mal hatte Ich schon von Leuten aufgeschnappt, dass der Grill ganz okay sein sollte, also wollte Ich dort mal vorbeischauen. Vielleicht gab es dort auch etwas ordentliches zu Trinken [(;]. Ich musste nicht lange suchen, Mystic Falls war so ein kleines Kaff, da konnte man eigentlich nichts verfehlen, wenn man danach Ausschau hielt, das war mir schon am Anfang aufgefallen.
Also von außen sah der Grill nicht so vielversprechend aus, etwas heruntergekommen, eher weniger mein Niveau. °Give it a shot..° Dachte Ich. Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, konnte Ich mir den Grill auch mal von innen ansehen.
Als ich eintrat richteten sich sofort ein paar Blicke auf mich, Ich hatte nichts anderes erwartet. Ich ignorierte sie allesamt und ging zur Bar. Mit einem kurzen Blick auf die Getränkekarte stellte Ich fest, dass es hier keine große Auswahl gab und dass nichts dabei war, was mich ansprach. Ich sah zum Kellner auf. Der entsprach schon eher meinem Geschmack. Ich bemerkte, dass er mich musterte und ließ mich mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung auf einen der Barhocker sinken, sah dann zu ihm auf und schenkte ihm ein verführerisches Lächeln. Ich war mir sicher, dass Ich ihn soweit kriegen würde später mit mir den Grill zu verlassen, damit Ich mir etwas von seinem Blut gönnen konnte. Aber fürs erste wollte ich noch etwas bleiben, also sah ich mich erstmal um. Es war relativ viel los, aber Ich erblickte keine bekannten Gesichter. Nun gut, wirklich viele Freunde hatte Ich mir hier auch noch nicht gemacht. Ich stützte die Ellenbogen auf die Theke auf und sah wieder zum Kellern hoch. °Aber so wirklich Freunde mache Ich mir nirgendwo.° Dachte Ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Rebecca

in Be a part of us 11.12.2011 21:35
von Bloody Love Team | 127 Beiträge

- lich Willkommen du darfst dich anmelden, man merkt nicht das du sie noch nie geplayt hast .. ich bin begeistert


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (11.12.2011 22:14).