Herzlich Willkommen .. im "Bloody Love" Vampire Diaries - Forum.. viele Rollen sind noch frei..
Most Wanted: Damon, Stefan, Elena, Caroline, Klaus, Elijah, Tyler, Alaric.. ♥
#1

Probeplay für Elena²

in Be a part of us 11.12.2011 19:13
von Bloody Love Team | 127 Beiträge

Dann leg mal los und Caroline kommt dazu ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Elena²

in Be a part of us 11.12.2011 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich saß schon eine ganze weile im wohnzimmer rum. ich machte mir sehr sorgen um stefan. ich könnte wirklich verrückt werden wenn ich so darüber nachdachte das er ein ripper geworden ist, und sich nun mit klaus abgibt. Um mich ein wenig abzulenken nahm ich mein handy aus der Hosentasche und schrieb caroline eine sms. ich schrieb ob sie nicht lust hatte borbei zu kommen. Nach der sms legte ich mein handy weg und wartete auf eine antwort. Stand aber dann auf und ging in die küche. Ich nahm mir ein glas wasser und ging wieder ins wohnzimmer. °immernoch keine antwort° dachte ich und setzte mich wieder. °was stefan woh gerade macht?° fragte ich mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Elena²

in Be a part of us 11.12.2011 19:47
von Caroline Forbes | 28 Beiträge

Noch immer langweilte sie sich bei sich zu Hause, irgendwie hatte sie das Gefühl das die anderen sie mieden, oder jedenfalls Tyler dies tat, doch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als ihr Handy auf einmal klingelte. Schnell stand sie auf und griff danach, kaum hatte sie den Empfänger gelesen, schrieb sie auch schon zurück und zog sich ihre Jacke und Schuhe an. Kurz darauf verlies sie ihr Haus, fuhr mit dem Auto zum Haus der Gilberts und stieg aus. Auf dem Weg zur Tür, packte sie ihr Handy weg, welches sie ja grundsätzlich die ganze Zeit am Ohr hatte, doch heute war es irgendwie anders. An der Tür angekommen, drückte sie auf die Klingel und wartete geduldig, naja bei ihr konnte man nicht wirklich sagen das sie Geduld hatte, das Elena ihr aufmachte.



"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Elena²

in Be a part of us 11.12.2011 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hörte es klingeln und stand auf. sofort ging ich zur tür und machte sie auf. Lächelnd schaute ich caroline an "hay caroline" sagte ich. ich fand es gut das sie so schnell gekomen war. "komm rein" meinte ich und ging richtung wohnzimmer. "wie geht es dir?" fragte ich und schaute sie an. meine arme verschränkte ich etwas vor meiner brust und hatte einen leicht fragenden gesictsausdruck.


zuletzt bearbeitet 11.12.2011 22:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (11.12.2011 22:14).