Herzlich Willkommen .. im "Bloody Love" Vampire Diaries - Forum.. viele Rollen sind noch frei..
Most Wanted: Damon, Stefan, Elena, Caroline, Klaus, Elijah, Tyler, Alaric.. ♥
#1

Probeplay für Elena

in Be a part of us 11.12.2011 18:52
von Bloody Love Team | 127 Beiträge

Dann leg mal los ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Elena

in Be a part of us 11.12.2011 18:57
von Vieleicht , Elena :)
avatar

Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte .. Stefan war weg . Er ist einfach verschwunden .. Auf Damon konne ich zwar zählen aber ich wollte nun erstmal mit einer Freundin reden. Care .. Ich zog mir meine Jacke über und machte mich auf denn weg zu ihr. Ich rannte schon fast .. Bei ihr angekommen klopfte ich ,ich kämpfte die ganze zeit über mit denn tränen.. Als care schließlich die Tür öffnet zwang ich mich zu einen leichten lächeln ,wobei meine tränen schon kullerten ...

" Care ... Stefan ist fort "

mehr konnte und brauchte ich nicht sagen.


// Sorry bin mal eben Baden :D So in ca 30 min wieder da ok ? ..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Elena

in Be a part of us 11.12.2011 19:04
von Caroline Forbes | 28 Beiträge

Sie kam die Treppe herunter, nachdem sie die Klingel gehört hatte und da sie ja sehr gute Ohren hatte, seit sie ein Vampir war, brauchte sie gar nicht mehr raten. Schwungvoll öffnete sie die Tür und sah dann auch schon wie erwartet Elena, doch ihr Anblick ging ihr durch Mark und Bein, ihre beste Freundin so am Ende zu sehen tat ihr selber weh.
"Hey.. was ist passiert ?"
Doch da hörte sie auch schon was los war und sie sagte nichts mehr, sie trat hervor und nahm Elena einfach in den Arm, sie brauchte das nun wohl auch wenn Caroline selber keine Ahnung hatte was sie nun sagen oder denken sollte.
"Komm doch erst mal rein, dann kannst du mir erzählen was passiert ist.."
Ohne sie antworten zu lassen, nahm sie ihre Hand und ging mit ihr ins Haus, schloss die Tür hinter sich und ging mit ihr ins Wohnzimmer wo sie sich mit ihr gleich auf die Couch setzte.
"Wie meinst du das Stefan ist fort ?"
Fragte sie sie dann ganz vorsichtig, da sie sich auf eine Erklärung von ihr schon vorbereitet hatte, hatte sie gleich Taschentücher mitgenommen und reichte ihr eins, während sie sie ansah.

//Na klar, kein Problem ;)



"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Elena

in Be a part of us 11.12.2011 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun spürte ich schon wie ich in Care´s armen genommen wurde. Dieses vertrauter Gefühl tat gut .. nur ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wie sollte ich ihr es erklären ,wobei ich selbst nicht wusste was los war. ich hörte was care sagte und daraufhin nickte ich leicht , erstmal rein gehen und tief durch atmen. Care nahm auch schon mene Hand und führt mich rein ins wohnzimmer , dort setzen wir uns erstmal auf de couch.. Nun wischte ich mir die tränen weg und versuchte wieder leicht zu lächeln ,ich wollte meinen schmerz nicht zu sehr zeigen. Schließlich hatten alle probleme ,und auch noch viel schlimmere. Danach hörte ich care´s frage ,als ich sie anschaute bemerkte ich wie vorsichtig sie blickte ,sie wollte wohl nicht zu viel verlangen von mir.. Ich seuftze einmal und schluckte eher ich anfing zu sprechen..

" ich .. ich weiß es nicht .."

ich stotterte ein wenig rum da ich so aufgeregt war und ich kam mir ein wenig doof vor ,ich atmete wieder einmal tief aus und nun zum zweiten versuch.

" Damon sagte irgendwas von Er hatte mit Klaus einen Deal oder sowas.. Nun ist er einfach weg ,ohne ein Wort .. Obwohl wir doch nun zusammen halten müssten .. Und alles würde gut werden ,aber er.. Er ist nun fort... ich denke mit klaus.. Aber was will klaus anstellen mit ihm ? "

ich schüttelte einmal denn kopf

"ich weiß garnichts mehr Care "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (11.12.2011 22:14).