Herzlich Willkommen .. im "Bloody Love" Vampire Diaries - Forum.. viele Rollen sind noch frei..
Most Wanted: Damon, Stefan, Elena, Caroline, Klaus, Elijah, Tyler, Alaric.. ♥
#1

Probeplay für Damon

in Be a part of us 11.12.2011 18:51
von Bloody Love Team | 127 Beiträge

Hier findet dein PP statt, leg einfach los und Caroline kommt dazu ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Damon

in Be a part of us 11.12.2011 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lief betrübt durch die Gegend. Ich hatte ein wenig schlechte laune und so machte ich mich auf zum Grill. Ich setzte mich auf einer der Barhocker und bestellte mir einen Whiskey. Ich beobachtete die Kellnerin dabei, wie sie mein Drink fertig machte. Sie merkte das ich sie ansah und sie lächelte mich an. Sie stellte mir mein Getränk vor die Nase und ich nahm einen großen Schluck davon. Ich hielt das Glas in meinen Händen und beobachtete dabei die schwankende Flüssigkeit. Ich sah hoch als ich eine bekannte Stimme hörte. Sie setze sich neben mich, aber ich drehte mich nciht in die Richtung sondern meinte nur stumpf "Caroline".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Damon

in Be a part of us 11.12.2011 19:07
von Caroline Forbes | 28 Beiträge

Sie hatte heute Langweile, keiner war da und alle schienen mit ihren eigenen Probleme zutun zu haben, also entschloss sie sich kurzehand mal wieder in den Grill zu gehen. Zu Fuß kam sie dort an, ging auch gleich rein und sah sich um, sofort fiel ihr Damon an der Bar auf. °der hat irgendwann noch ein Alkoholproblem° Dachte sie sich, seufzte kurz und ging dann doch zu ihm und lies sich neben ihm, natürlich ohne zu fragen, auf einen Barhocker plumpsen.
"Na, dein Tag scheint ja spitzenmäßig °scheisse° zu laufen.."
Sie bestellte sich beim Kellner eine Cola und drehte sich dann zu Damon um, auch wenn der ihr wie gewohnt keinen Blick schenkte, aber das stört sie schon lange nicht mehr, so war er eben wenn er schlechte Laune hatte.
"Hast du was von Stefan gehört ? Elena ist immer noch total fertig.."



"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Damon

in Be a part of us 11.12.2011 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihre erste Frage beantwortete ich mit einem mürrischen Geräusch. ich wunderte mich was das für ein verrücktes Laut war. °Egal° dachte ich mir nur und stellte das Glas, nachdem ich das Glas leer machte auf die Theke. Ich grinste die Kellnerin an und sie wusste was ich wollte. Noch ein Getränk. Dann drehte ich mich zu Caroline und sah sie an, als ich ihre Frage hörte. "Sorry" meinte ich. Ich wollte nicht, das jmd. was von meiner schlechten Laune abbekam, auch Caroline nicht. Außerdem ging es mir ja gar nciht so Scheiße. Ich drehte mich wieder um und starre auf mein neues Getränk.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Damon

in Be a part of us 11.12.2011 19:16
von Bloody Love Team | 127 Beiträge

Ich cutte hier direkt mal und du kannst dich anmelden, ich finde dich super ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (11.12.2011 22:14).